Mir san wida do!

Kommt’s vorbei – bleibt gesund – wir freuen uns auf euch!

Weiterlesen

Fair Trade Cotton

Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit

KEINE DAUNE – KEIN PELZ – PFC FREI

aus FAIRTRADE – Baumwollproduktion

Verwendung von RECYCELTEN MATERIALIEN

Aktuelles

Sportler hoit’n zam

Zusammenhalten in der Krise – diese drei Sportler-Shops in Miesbach tun das ❤️.

Wir drei Sportläden sind alle anders – wir wollen Vielfalt ! Wir schätzen uns und helfen zusammen – gegen die Krise und für ein persönliches Miteinander – mit Euch – vielen. Dank #sportfundgrube #Bergsportschachenmeier –#dasportladen.

Kommt’s vorbei – bleibt gesund – Sportler halten zusammen!

Premium Club

Wir wollen treue Kunden belohnen!

Da Sportladen nimmt Premium Club Mitglieder mit in eine neue Dimension von Kundenbetreuung und Service!

Erfahren Sie hier alle Vorteile der Club Mitgliedschaft.


Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit

Da Sportladen – jetzt mit einem echten Store des finnischen Familienunternehmens Lutha Sportswear Company- und damit immer die neuesten und attraktivsten Artikel von ICEPEAK, LUHTA, RUKKA,
DACHSTEIN und TORSTAI .

Torstai steht für pures schlichtes, elegant sportliches Design in der Damen-Sport Mode und ist dabei im Sinne der Nachhaltigkeit etwas ganz Besonderes:

Baumwollproduktion-Verwendung von RECYCELTEN MATERIALIEN

KEINE DAUNE – KEIN PELZ – PFC-FREI- aus FAIRTRADE

KEINE DAUNE – KEIN PELZ

Bei allen Torstai Produkten wird komplett auf Daune und Pelz verzichtet. Eine Verarbeitung von Echtpelz wird absolut ausgeschlossen

PFC-FREI

Torstai war Vorreiter beim Verzicht auf Nutzung von PFCs bereits lange vor dem Verbot. Als Schutz vor Wasser dient ein Bio-Finish.

FAIR TRADE BAUMWOLLE

Vor vier Jahren trat Torstai als die weltweit erste Sportbekleidungsmarke dem Fairtrade Baumwoll-Programm bei, das faire Handelsbedingungen für Baumwollproduzenten bietet und Kinderarbeit verbietet.

RECYCLING

Das von Torstai verwendete Repreve® Verfahren schont durch das Recycling von PET Flaschen natürliche Resourcen und vermeidet so Plastikmüll. Für die aktuelle Kollektion, wurden ungefähr 930000 recycelte Plastikflaschen verwendet.


Neustart!

Wir können gar nicht genug Danke sagen!! Was für ein gelungener Neustart! Vielen Dank Laura Boston #laurabostonthek  für die unglaublich schönen Fotos. Vielen Dank an die #Lfashiongroup für ihr Vertrauen in uns als eine Art „ Pilotprojekt“. #luhta#rukka#dachstein#icepeak#torstai

… unsere Kunden sind begeistert!


Unser Sortiment